Du verwendest einen veralteten Browser, bitte nutze eine aktuelle Version.

BODEN FINDER
JOBS & KARRIERE

Werde Teil unseres Teams

Unsere Unternehmenswerte und die hohen Ansprüche an unsere Produkte sind uns eine Verpflichtung gegenüber unseren Mitarbeitern. Sie sind die Grundlage für gute Zusammenarbeit und für langfristigen Erfolg.

250 Mitglieder zählt unsere ter Hürne Familie heute. Jeder einzelne macht sich für ter Hürne täglich stark – motiviert, engagiert und mit viel Freude an Verantwortung. Wir geben ihnen den Freiraum für die eigene Entwicklung.

Bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht das „Mit“ im Vordergrund. Mitarbeiten heißt für uns mitgestalten, mitmachen, miteinander. Und zwar so, dass jeder seine Stärken bestmöglich einbringen kann. 


Handwerker, Techniker und Ingenieure sind bei uns ebenso willkommen wie Buchhalter, Vertriebsleute, Marketingspezialisten oder IT-Profis - ob als Azubi, Berufseinsteiger oder als Professional. 

Werte leben

Das Unternehmen ter Hürne und die gesamte Welt entwickeln sich dynamisch. Umso wichtiger ist es uns, konstante Werte zu leben und Orientierung zu geben.

Vertrauen

„Gegenseitiges Vertrauen heißt für mich, dass man sich immer aufeinander verlassen kann.“ 
Sabrina Ostendarp 
Teamleiterin Vertrieb

Respektvoller Umgang

„Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit mit eigenen Erfahrungen und Stärken. Offen zu sein für unterschiedliche Denkweisen und Meinungen, Individualität zu sehen und zu schätzen – das macht für mich einen respektvollen Umgang aus.“ 
Torsten Nienhaus
Gesamtvertriebsleiter

Identifikation

„Identifikation heißt für mich, mit Herz und Verstand für den Betrieb da zu sein, positiv über das Unternehmen zu sprechen und Menschen dafür zu gewinnen.“ 
André Fleer
Finanzbuchhaltung

Entwicklung

"Prozesse überdenken, optimieren und neugestalten – durch Veränderung entwickeln wir uns weiter und positionieren uns immer wieder erfolgreich am Markt."
Miriam Koch
Personalwesen
ANSPRECHPARTNER

Interesse an einem Job bei ter Hürne?


Jürgen Bongert

Leiter Personal

Telefon: 02862 701-171
E-Mail:  [email protected]


Miriam Koch

Assistentin Personalwesen 

Telefon: 02862 701-172
E-Mail:  [email protected]
OFFENE STELLENANGEBOTE

Wir suchen aktuell Verstärkung

in der Produktion - Energiezentrale

Anlagen- bediener/in

Ab 01. August 2021

Auszubildende

At vero eos et accusamus et iusto